VERANSTALTER / Aldiana integriert Paradise Hotels
HI+

Aldiana integriert Paradise Hotels

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Aldiana an spanischen Unternehmer Cazorla verkauft

30.9.2005

Frankfurt/M. Die Thomas Cook AG, Oberursel, hat 75,1% der Geschäftsanteile an der Aldiana GmbH an die spanische Unternehmensgruppe Grupo Satana Cazorla verkauft. Das wurde gestern abend bekannt.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"18.188.246.190","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.188.246.190"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1