Am liebsten vor der Glotze
HI+

Am liebsten vor der Glotze

Berlin. Auch wenn das Internet aufholt: Die Deutschen sitzen in ihrer Freizeit nach wie vor am liebsten vor dem Fernseher, hören Radio oder telefonieren. Hochkulturelle Veranstaltungen hingegen sind eher unbeliebt und Frauen äussern deutlich mehr Freizeitwünsche als Männer.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"52.14.182.155","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"52.14.182.155"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1