MARKT NEWS / Arkona Hotels macht jetzt auch Resorts
HI+

Arkona Hotels macht jetzt auch Resorts

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Arkona trennt sich von Stadthotels

25.4.2008

Rostock. Die Deutsche Seereederei  GmbH, Rostock, hat den Bereich der Stadthotellerie, der innerhalb des DSR-Konzerns unter der Arkona AG angesiedelt ist, im Rahmen eines Management Buy-Out an die Arkona Hotel Holding GmbH veräussert. Damit konzentriert sich die DSR künftig eindeutig auf die Ferienhotellerie.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"3.15.3.240","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.15.3.240"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1