RECHT / Kommentar "Manslaughter Law": Auswirkungen auf andere Länder?
HI+

Berufsgenossenschaft statt Richter

Kommentar zum "Manslaughter Law": Auswirkungen auf andere Länder?

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

"Tötung durch Unternehmen" - ein Managementfehler

26.5.2006

London. Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht gegenüber ihren Arbeitnehmern. Eine Änderung des britischen "Corporate Manslaughter Law" - des Gesetzes über die Tötung durch Unternehmen - wird künftig Managementfehler in dieser Sache härter bestrafen.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.70","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.70"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1