Best Western künftig als Marken-Trio
HI+

Best Western künftig als Marken-Trio

Weltweit gibt es jetzt drei Brands - alle in der Mittelklasse

Best Western künftig als Marken-Trio

Phoenix/Eschborn. Neun Jahre nach der Einführung der Marke "Best Western Premier" in Deutschland weitet jetzt auch Best Western International sein Marken-Portfolio weiter nach oben aus. Weltweit soll es künftig drei Best Western-Kategorien geben, die sich aber allesamt in der Mittelklasse tummeln: Best Western, Best Western Premier und Best Western Plus. Die Marken-Erweiterungen werden aus den USA nach Europa oder umgekehrt weiter gereicht. Ziel ist es, auf beiden Seiten des Ozeans zu einem einheitlichen Qualitätsniveau zu kommen. Eine Unterscheidung aber wird schwer. Von der Einführung der Plus-Hotels in Deutschland scheint man hier etwas überrollt worden zu sein.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.117.93.195","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.117.93.195"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1