Best Westerns neuer Fokus auf Europa
HI+

Best Westerns neuer Fokus auf Europa

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Neuer Look und nächste Marke für Best Western

1.10.2015

Phoenix/Eschborn. Die Best Western Hoteliers in Nordamerika stehen vor keiner leichten Aufgabe. Sie sollen die neu entwickelten Logos für die Hotelgruppe prüfen und genehmigen, doch diese sehen völlig anders aus als alles bisherige. Man könnte auch sagen, extrem gewöhnungsbedürftig. Ausserdem führt Best Western auf dem nordamerikanischen Markt eine siebte Marke ein.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.253","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.253"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1