STRATEGIEN / Den Status anderer Gäste zeigen - EHL-Studenten entwickelten ein innovatives Hotelkonzept
HI+

Den Status anderer Gäste zeigen

EHL-Studenten entwickelten ein innovatives Hotelkonzept

Berlin. Das International Hotel Investment Forum in Berlin beschäftigt sich jedes Jahr in seinen Workshops mit "Fusionen & Übernahmen" oder "Eigentumsstrategien" - nützlich, aber schwierig, sich jedes Mal dafür zu begeistern. So war es keine Überraschung, dass ein Workshop, der auf Zukunft ausgerichtet war, die Führungskräfte der Branche anzog. Die erste "Student Challenge", die erste studentische Herausforderung, erforderte Teams aus Master-Studiengängen, die bereit waren, ein innovatives und machbares Hotelkonzept zu entwickeln, das die 21- bis 35jährigen Reisenden ansprechen sollte. Acht Teams aus zwei Schulen waren gegeneinander angetreten, jeweils eines von jeder Schule blieb übrig.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"160.79.110.245","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"160.79.110.245"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1