Deutsche Hotel Transaktionen Mehr in Bewegung
HI+

Deutsche Hotel-Transaktionen: Mehr in Bewegung

Frankfurt/M. Die Banken halten die Geldhähne für Hotel-Investments in Deutschland weiter verschlossen, die Anforderungen an das Eigenkapital sind in der Corona-Krise enorm gestiegen. Dennoch zeichnet sich am Markt ein zarter Aufschwung ab.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Deutscher Hotel-Investment-Markt halbiert

15.4.2021

Frankfurt. Die Entwicklung des deutschen Hotel-Investment-Markts verlief im ersten Quartal 2021 deutlich negativ, aber weniger desaströs als erwartet.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.226.169.66","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.226.169.66"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1