Die Wundertüte Wachstum ist geplatzt Deutsche Hospitality CEO Thomas Willms über die neue Zeit
HI+

Die Wundertüte Wachstum ist geplatzt

Deutsche Hospitality-CEO Thomas Willms über die neue Zeit

Die Wundertüte Wachstum ist geplatzt

Frankfurt. Sich in dieser unwirklichen Zeit zurechtzufinden, ist nicht leicht Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, ärgert sich genauso wie seine Kollegen über unverhältnismässige Behörden-Auflagen, höhere Hygiene-Kosten und mehr. Vorsichtig wird er die Gruppe hochfahren, mit der Midscale-Marke Intercity Hotels im Lead. Auch bie ihrer neuen chinesischen Mutter Huazhu hat dieses Segment als erstes angezogen. ForecastSS Da kann auch er nur die Glaskugel fragen. Die nächsten zwei Jahre werden wenig Freude machen, auch für die schuldenfreie Deutsche Hospitality nicht. Die Wundertüte Wachstum ist geplatzt.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"13.59.14.52","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"13.59.14.52"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1