Die Zukunft des Kongresses
HI+

Die Zukunft des Kongresses

Warum und wie "Face-to-Face“ trotz Online noch eine Chance hat

Die Zukunft des Kongresses

Zürich. Klassische Kongresse, Konferenzen und Conventions sind Veranstaltungsformen, die auf grosser Tradition fussen. Sie sind bewährt und hoch akzeptiert. Es wird auch in Zukunft trotz – oder gerade wegen – der Omnipräsenz von elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten ein starkes Bedürfnis geben nach persönlichen Zusammenkünften. Eine Tabelle, zusammengestellt von Schweizer Forschern, fasst Trends zur Zukunft des Kongresses zusammen.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.144.11.239","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.144.11.239"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1