Es geht nur mit langem Atem Der Fall Arborea lenkt den Blick auf die Stolpersteine neuer Resort Marken
HI+

Es geht nur mit langem Atem

Der Fall Arborea lenkt den Blick auf die Stolpersteine neuer Resort-Marken

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Das klassische Ferienhotel zieht nicht mehr

Das klassische Ferienhotel zieht nicht mehr

17.10.2019

München. Die Entwicklung in der Ferienhotellerie wird jener in der Stadthotellerie nacheifern. In ländlichen Regionen ist noch sehr viel Platz für Marken. Deshalb mischen sich z.B. Konzerne wie Marriott unter die Apartment- und Wohnungsbetreiber. Das typische familiengeführte Hotel wird sich den Strukturen professioneller Investoren und Betreiber anpassen müssen. Falkensteiner, Valamar, Hirmer/Travel Charme und Marriott Homes & Villas diskutierten an der Expo Real.

Neue deutsche Resort-Marke am Start: Holler Hotels

21.3.2013

Berlin. Die nächste neue deutsche Resort-Marke heisst Holler Hotels. Sie sollen ungezwungene Konzepte in die Ferienhotellerie übersetzen. Die Initiatoren suchen Standorte und übernehmen bei den Projekten auch Mitverantwortung.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.66","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.66"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1