Gebühren-Umsatz wächst zweistellig

Gebühren-Umsatz wächst zweistellig

Hilton - HHR Logo

Hilton Q2 und HY1 2024: RevPAR-Anstieg um 3,5% im zweiten Quartal und Wachstum durch Übernahmen und Partnerschaften verbreiten Optimismus.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Ungünstige Feiertagstermine

Ungünstige Feiertagstermine

26.4.2024

Hilton Worldwide Q1 2024: Hilton meldet einen Gesamtkapitalertrag, einschliesslich Dividenden, von 701 Mio. US-Dollar für das Quartal und 908 Mio. US-Dollar im bisherigen Jahresverlauf bis April. 

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.221","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.221"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1