Griechenland Nur noch ein Zehntel im Tourismus Budget
HI+

Griechenland: Nur noch ein Zehntel im Tourismus-Budget

Luzern. Griechenlands Tourismus liegt brach, und die Ministerin hat nur noch ein Zehntel des einstigen Budgets, um das Land zu promoten. Im Land selbst setzt eine grosse Privatisierungswelle ein, und angesichts der knappen Kassen bekommt Online eine neue Bedeutung. Tourismusministerin Olga Kefalogianni gab beim "World Tourism Forum" in Luzern einen kurzen Einblick in ihre aktuellen Nöte.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"13.59.110.86","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"13.59.110.86"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1