Hightech braucht trainierte Mitarbeiter Choice CEO Patrick Pacious zu Trends und Potenzial in Europa
HI+

Hightech braucht trainierte Mitarbeiter

Choice-CEO Patrick Pacious zu Trends und Potenzial in Europa

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Neue Twists für mehr Wachstum

Neue Twists für mehr Wachstum

9.5.2019

Amsterdam. "Empowerment to exceed". Bei der Tagung von Choice Hotels in Europa dreht sich alles darum, die Franchise-Nehmer zu unterstützen und ihnen Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihre Produkte und ihren Vertrieb besser kontrollieren können, um ihre Nettoprofit zu steigern. In Amsterdam konnte ein "bestechender" Mark Pearce, Vice President International Division, die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf der Bühne spielend für sich gewinnen und lobte die Strategie von Choice sowie die jüngsten Investitionen, die "2018 für ein spektakuläres Wachstum" sorgten. Die vollständig überarbeitete Marke Comfort, die an die Ansprüche Europas angepasst wurde, verspricht eine grosse Zukunft, und die Kommentare von Gästen honorieren bereits die neue Identität. Für Deutschland zieht die Gruppe den Start einer Extended Stay-Marke in Betracht.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.216","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.216"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1