Hört auf mit noch mehr Marken Investoren und Eigentümer über Multi Marken Unternehmen
HI+

Hört auf mit noch mehr Marken!

Investoren und Eigentümer über Multi-Marken-Unternehmen

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Auf der Kippe

Auf der Kippe

19.9.2019

Wiesbaden. Selbst Insider können nicht mehr treffsicher sagen, welche Marke zu wem gehört. Hotelketten berauschen sich mit immer neuen Marken, weil sie angeblich die eigene Welt schöner und die Investoren glücklicher machen. Garniert mit vielversprechenden Loyalty-Programmen sind Marken dann echte Glückspillen. Nach dem Rausch kommt die bittere Wirklichkeit: Tatsächlich entwerten Betreiber damit ihr eigenes System. Wo soll das alles noch hinführen? Auf der Suche nach Hinter- und Beweggründen.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.216","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.216"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1