Karrieresprünge von Bangkok bis München
HI+

Karrieresprünge von Bangkok bis München

Wiesbaden. Adrian Rudin ist neuer GM im Sindhorn Kempinski Bangkok. Die Sustainability Hospitality Alliance hat mit Glenn Mandziuk einen neuen CEO. Georgeous Smiling Hotels ernannte Tom Goldscheider zum Head of Development und erweiterte das Aufgabengebiet von Andreas Giannopoulos. Und Friederike Grupp verantwortet nun die Nachhaltigkeitsaktivitäten der Hotelplan Group.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.118.173.146","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.118.173.146"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1