Kein Weltuntergang im Papaya Playa
HI+

Kein Weltuntergang im Papaya Playa

Berlin. Während sich die Welt für das Ende des Maya-Kalenders am 21. Dezember 2012 rüstet, werden im Papaya Playa in Tulum, Mexiko, ambitionierte Umweltpläne geschmiedet. Das ursprüngliche Projekt, als einmaliges Event geplant, ist inzwischen ein Versuchsmodell für alternative touristische Konzepte geworden.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.119.136.220","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.119.136.220"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1