Reto Wittwers neue Regeln: Kempinski-CEO zur künftigen Strategie
HI+

Kempinski räumt auf

CEO Reto Wittwer erläutert künftige Strategie der Gruppe

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Wenig Unterstützung für Sales und Marketing

2.9.2005

München/Genf. Manchmal vergehen nur Wochen, bis die nächste Meldung über das nächste neue Kempinski-Hotel kommt. 46 Hotels zählt die Gruppe heute, 29 Hotels befinden sich in Entwicklung. Die thailändische Hotelgesellschaft mit deutschen Wurzeln kämpft parallel mit Schwierigkeiten im Sales und Marketing.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.66","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.66"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1