Kleinere CEE Städte holen auf
HI+

Kleinere CEE-Städte holen auf

Wien. Die kleineren Hauptstädte der CEE-Region schneiden im Vergleich mit den grossen Städten eher weniger gut ab. Einige halten bei näherer Betrachtung aber ein paar interessante Überraschungen bereit, sagt ein neuer Report über Zagreb, Ljubljana, Sarajevo und Podgorica.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.144.139.191","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.144.139.191"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1