Lex Booking naht in der Schweiz
HI+

Lex Booking naht in der Schweiz

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Booking.com hat die Schweizer Hotels weiter fest im Griff

28.5.2020

Bern. Bei Schweizer Hotels nehmen die Direkt-Buchungen über die Hotel-Website leicht zu. Trotzdem reisst Booking.com das Geschäft weiter an sich. Die Kommissionen waren 2019 auf einem Allzeit-Hoch. Die Situation bleibt angespannt.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.235","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.235"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1