Mehr Business-Chinesen
HI+

Mehr Business-Chinesen

Frankfurt. Marriott Hotels & Resorts veröffentlichte die Ergebnisse einer Befragung von Geschäftsreisenden in den vier wichtigen Wirtschaftsländern USA, China, Deutschland und Grossbritannien. Nur die Chinesen planen danach im kommenden Jahr deutlich mehr Geschäftsreisen als in diesem.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.137.162.132","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.137.162.132"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1