Mit der Google Brille durch die Starwood Welt
HI+

Mit der Google-Brille durch die Starwood-Welt

Stamford/Connecticut. Als erste Hotelgesellschaft der Welt setzt Starwood Hotels & Resorts auf Google Glass. Mit der neuen App des Bonusprogramms Starwood Preferred Guest Programm beschreitet das Unternehmen neue Wege, um seinen Gästen per Brille noch näher zu sein.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.143.254.120","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.143.254.120"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1