Moxy Marriotts neue Budget Schiene
HI+

Moxy: Marriotts neue Budget-Schiene

Berlin. Eine der ältesten US-Ketten springt jetzt erst auf den Budget-Zug auf und nennt das neue Hotelprodukt, das Ikeas Immobilien-Gesellschaft Inter Ikea finanziert, künstlich-kurios Moxy. 50 Moxy Hotels möchte Marriott in den nächsten fünf Jahren betreiben – via Franchising. Das Muster-Zimmer in Berlin erregte Aufsehen.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"13.59.205.74","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"13.59.205.74"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1