CONSULTING / Neue Rolle als Investment-Partner - Stephan Gerhard: Veränderungen von der Treugast zur Solutions Holding
HI+

Neue Rolle als Investment-Partner

Stephan Gerhard: Veränderungen von der Treugast zur Solutions Holding

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Hotellerie im Netz der Wissenschaft

7.10.2005

München. Deutschlands grösste Unternehmensberatung für Hotellerie, Treugast, stellt am kommenden Dienstag das neue "Treugast Institute of Applied Hospitality Sciences" vor. Damit baut Geschäftsführer Stephan Gerhard das Netz rund um das Kerngeschäft Consulting und Operations weiter aus. Im Mittelpunkt der neuen wissenschaftlich geprägten Aktivitäten steht die Hotelimmobilie.

Neue Führungsstruktur bei der Treugast

8.9.2006

München/Berlin. Die Unternehmensgruppe Treugast Solutions Group hat sich eine neue Führungsstruktur gegeben. Stephan Gerhard, neuer Präsident der Gruppe, hat Thomas Schlieper und Dirk Feid zu Geschäftsführern berufen. Damit wurde die Führungsstruktur im Grundsatz auf das im angelsächsischen Raum weit verbreitete Board-System umgestellt.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"3.145.40.61","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.145.40.61"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1