Recruiting auch in Nachbar Branchen
HI+

Recruiting auch in Nachbar-Branchen

Berlin. Jetzt vermittelt die Berliner Recruiting Company LHC International als eine der ersten auch Führungskräfte aus anderen Branchen. Der Grund: Die Hotellerie findet nicht mehr genügend Arbeitskräfte aus der eigenen Branche. Zudem wünschen sich immer mehr Unternehmen "Leader" mit dem Blick über den Tellerrand.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.145.71.192","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.145.71.192"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1