"Regent war nie ein Erfolg"
HI+

"Regent war nie ein Erfolg"

Dubai. "Regent war nie ein Erfolg." An der "Arabian Hotel Investment Conference" in Dubai diese Woche kommentierte Kurt Ritter, CEO der Rezidor Hotel Group, öffentlich den Verkauf der Luxushotelmarke von Carlson und Rezidor an die taiwanesische Formosa International Hotels Corporation vor drei Wochen.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.190.219.46","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.190.219.46"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1