MARKT NEWS / Seetel erhöht Präsenz auf Usedom
HI+

Seetel erhöht Präsenz auf Usedom

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Die Herren von Usedom

15.9.2006

Usedom. Zur deutschen Seetel-Gruppe gehören heute 15 Hotels und Apartmenthäuser. 14 davon liegen auf der deutschen Insel Usedom, ein Hotel auf Mallorca. Flaggschiff ist der Ahlbecker Hof in Ahlbeck. Das Imperium der Eigentümerfamilie Seelige-Steinhoff wächst weiter. Sogar über eine Expansion ausserhalb Usedoms wird inzwischen leise nachgedacht.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"3.148.221.78","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.148.221.78"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1