Serviced Apartments als HotelBaustein The Porter folgt dem neuen Hybrid Trend Service und Social inklusive
HI+

Serviced Apartments als Hotel-Baustein

The Porter folgt dem neuen Hybrid-Trend, Service und Social inklusive

Serviced Apartments als Hotel-Baustein

München. In diesem Jahr noch startet The Porter als neue Marke im Bereich Serviced Apartments und Co-Living. Das erste Projekt war schon 2018 geplant, aber gescheitert. Nun sollen zehn in den nächsten zwei Jahren folgen. Dies auf grossen Arealen, die sich an Hotel-Gesamtkonzepten orientieren. Gründer Martin Egner ist ein Beispiel für den jüngsten Trend, Apartment-Konzepte hybrid mit etlichen anderen Services zu kombinieren.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.17.166.43","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.17.166.43"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1