Stimmung an den Hotelmärkten trübt sich ein hospitalityInside INVESTMENT BAROMETER Frühjahr 2016 Rendite Erwartung uneinheitlich München Outperformer Magazin Version
Magazin • 26.4.2016 • 9772
HI+
Stimmung an den Hotelmärkten trübt sich ein
Stimmung an den Hotelmärkten trübt sich ein - hospitalityInside INVESTMENT BAROMETER Frühjahr 2016: Rendite-Erwartung uneinheitlich / München Outperformer – Magazin-Version
26.4.2016
Augsburg/Hamburg. Die Stimmung am Hotel-Investment-Markt trübte sich im Frühjahr 2016 etwas ein – dennoch bleibt die Markt-Einschätzung insgesamt gesehen positiv und auf einem hohen Niveau. Bei den Trend-Fragen nach Renditen und Standorten zeichnen die Befragten ein differenziertes Bild. Das ergab das hospitalityInside "INVESTMENT BAROMETER Frühjahr 2016".
Augsburg/Hamburg. Die Hotelimmobilien-Branche zeigte sich noch nie so euphorisch wie in diesem Herbst. Seit Einführung des "hospitalityInside INVESTMENT BAROMETER" im Herbst 2013 kennen der Business, Development, Expectation und Operation Index dieses Mal nur eine Tendenz: nach oben. Jeder Anflug von Pessimismus ist verfolgen. Stärkster Treiber ist die Hotel-Entwicklung.