Studie Kern Märkte Asiens schwanken
HI+

Studie: Kern-Märkte Asiens schwanken

Hongkong. Die grossen Hotel-Märkte Asiens beginnen zu schwanken, wie eine neue Studie in Zahlen und Fakten zeigt. China zum Beispiel registriert insgesamt sinkende Belegungen und Zimmererlöse, Hongkong hingegen profitiert vom Mainland und von guter Marketing-Arbeit in Russland.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.191.9.67","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.191.9.67"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1