Sushi machts möglich Mandarin Oriental München eine neue Luxus Klasse mit Nobu on top
HI+

Sushi macht's möglich

Mandarin Oriental München: eine neue Luxus-Klasse, mit Nobu on top

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

124 Millionen für das erweiterte Mandarin Oriental München

27.3.2014

München. Im heiss umkämpften Hotelmarkt München sichert sich Mandarin Oriental seine Position durch mehr Zimmer und Residences in einem zweiten Gebäude auf der anderen Strassenseite. Die Luxushotel-Gruppe investiert in ihr Trophy Hotel insgesamt rund 124 Millionen Euro.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.210","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.210"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1