Tunesien nach dem jüngsten Anschlag Regierung unterstützt Tourismussektor
HI+

Tunesien nach dem jüngsten Anschlag: Regierung unterstützt Tourismussektor

Tunis. Nur drei Monate nach dem Anschlag auf das Bardo-Museum in Tunis, bei dem 21 Menschen erschossen wurden, fällt Tunesien erneut einem Terroranschlag zum Opfer. Wird der tunesische Tourismus diesen zweiten grauenvollen Terroranschlag überleben? Die Sicherheit wurde erhöht und die Regierung unterstützt die Branche bereits mit speziellen Massnahmen.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.145.191.47","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.145.191.47"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1