STRATEGIEN / ITB 2008: Die Ketten expandieren weiter, aber es gibt zwei neue Randthemen - Umwelt und Mitarbeiter
HI+

Umwelt und Mitarbeiter

ITB 2008: Die Ketten expandieren weiter - Zwei neue Randthemen

Berlin. Keine andere Messe beweist es besser als die ITB: Die Welt ist erneut kleiner geworden, die Hotelgesellschaften rücken weltweit immer enger zusammen. Der Westen strebt nach Osten, Asien nach Europa, der Norden sucht die Synergien im Süden und umgekehrt. Aus der Fülle der Informationen, die die ITB-Besucher alljährlich überflutet, hier vorab die Pläne einiger bedeutender Ketten.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"3.137.208.89","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"3.137.208.89"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1