Vegan ist einfach nur gut Österreich Aus Bio Hotels werden Veggie Hotels Neuer Trend wird populär
HI+

Vegan ist einfach nur gut

Österreich: Aus Bio-Hotels werden Veggie Hotels - Neuer Trend wird populär

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Vegan Fasten verjüngt Hotel

Vegan Fasten verjüngt Hotel

5.6.2014

Innsbruck. Wellness ohne Gimmicks? Das geht. Einzelne österreichische Wellness-Hotels beweisen es bereits, jetzt aber wollen die Österreicher die wissenschaftlichen Grundlagen erforschen, um die Basis für neue, innovative Health- und Spa-Angebote im Land zu schaffen. Ansätze dazu hat es im Land der Wellness-Pioniere schon einige gegeben, offenbar aber reift jetzt die Zeit für Neues – und Datenforscher und Mediziner brauchen jetzt mutige Wellness-Hoteliers. Internationalen Trends gegenüber bleibt man natürlich trotzdem offen. Aber ein traditionelles Kurhaus machte es vor. Es schaffte die Nachfrage-Wende im Haus durch ein einziges Angebot: "Vegan Fasten mit Yoga".

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.191","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.191"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1