Viel Raum für Kreatives und Explosives

Viel Raum für Kreatives und Explosives

HITT 2026 startet mit einem neuem Moderatoren-Team und neuen Ideen

HITT 2026 - Moderators Graham and Alexander
Kennen und verstehen sich: die neuen Moderatoren des HITT Think Tank, Prof. Graham Miller (links) und Prof. Dr. Alexander Schmidt. / © HI

Nachhaltig ist, wenn Trekking-Touristen in den Bergen Solaranlagen installieren. Innovativ ist, wenn ein Tool intelligent mit dem menschlichen Faktor kombiniert wird. Ein neues Moderatoren-Team wird den 8. HospitalityInside Think Tank neu prägen: Prof. Graham Miller und Prof. Dr. Alexander Schmidt. Im Mai in Brüssel.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)","accept":"text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8","accept-encoding":"br,gzip","accept-language":"en-US,en;q=0.5","x-forwarded-for":"18.97.14.85","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.97.14.85"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1