Wyndham-Verkauf an Blackstone besiegelt
HI+

Wyndham-Verkauf an Blackstone besiegelt

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Blackstone kauft Wyndham für 3,24 Milliarden

17.6.2005

New York/Dallas. Das Investment-Unternehmen Blackstone Group einigte sich auf den Kauf der Hotel- und Ferienhotelkette Wyndham International Inc. für 1,44 Milliarden US $ in bar und 1,8 Milliarden US $ in Form von Krediten. Wyndham besitzt, pachtet und betreibt per Franchise insgesamt 142 Hotels und Resorts in zehn Ländern. Die Firma ist Eigentümer von 32 dieser Hotels und Resorts. Zusammen mit den europäischen Kempinski Hotels, Asiens Pan Pacific und Australiens Rydges Hotels verbindet sie seit vergangenem Jahr eine "Global Hotel Alliance" im Bereich Marketing.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.216","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.216"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1