Carlson passt sich Rezidor an
HI+

Carlson passt sich Rezidor an

Berlin. Die Qualität der europäischen Radisson Blu Hotels motiviert nun auch Carlson Hotels, auf mehr Qualität zu setzen. Gemeinsam wollen Mutter und Tochter, Carlson und Rezidor, künftig ihre Marken definieren und vorantreiben. Und es soll eine neue Marke geben.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"52.14.236.216","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"52.14.236.216"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1