Ein Zuhause für die Flüchtlinge Hoteliers und Verbände in Deutschland und Österreich engagieren sich
HI+

Ein Zuhause für die Flüchtlinge

Hoteliers und Verbände in Deutschland und Österreich engagieren sich

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Verwandte Artikel

Hoteliers in Österreich helfen Flüchtlingen

17.6.2015

Wien. Zum Thema Flüchtlinge wollen sich viele österreichische Politiker nicht klar äussern, sie fürchten um Stimmen bei der nächsten Wahl oder um den Imageverlust des Landes als Tourismusdestination. Anders die Hotellerie: Sie organisiert inzwischen offiziell Hilfsaktionen.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.51","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.51"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1