Europa: Hotelvertrieb neu definiert

Europa: Hotelvertrieb neu definiert

Àven Hospitality und Quality Reservations – gemeinsam an die Spitze

Aven Hospitality_Algorithms_16-9_1920_c Aven Hospitality
Àven stellte seine Technologie an der ITB vor: Mit dem Modul Reserv.AI hat es Hoteliers begeistert. / © Aven Hospitality

Aus Sabre Hospitality wurde Àven. An der ITB 2026 zeigte CEO Teresa Mackintosh auf, was leistungsstarke, globale Vertriebsplattformen für die Zukunft bedeuten. Davon profitieren auch die Hotels des Àven-Partners Quality Reservations in Deutschland wie auch in der DACH-Region.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

Autor

Content Partner

Content Partner

Dieser Beitrag stammt aus dem Content Partner-Netzwerk von HospitalityInside. Hier sprechen Unternehmen über ihre Aktivitäten, Trends und Märkte und bereichern so das Spektrum von Themen aus der Hospitality-Welt. Die Inhalte hat das jeweilige Partner-Unternehmen geprüft.

Verwandte Artikel

QR Vordenker-Preis für das Atlantic Grand Hotel Bremen

QR Vordenker-Preis für das Atlantic Grand Hotel Bremen

13.3.2026

Innovative Strategien in den Bereichen Vertrieb, Nachhaltigkeit, Gäste- und Mitarbeiterbegeisterung sind die Stellschrauben, um den Ertrag in Hotels in Zukunft zu steigern. 

Quality Reservations

Quality Reservations

13.3.2026

Content Partner

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","x-forwarded-for":"216.73.216.231","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"216.73.216.231"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1