Frankreich will Paritätsklausel per Gesetz verbieten
HI+

Frankreich will Paritätsklausel per Gesetz verbieten

Paris. Diese Woche folgten die Abgeordneten der französischen Nationalversammlung der vorausgegangenen Entscheidung des Senats und stimmten für ein neues Gesetz, das die Verträge zwischen Hoteliers und OTAs neu definiert und jegliche Art von Ratenparität zwischen den beiden Parteien verbietet.

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"13.58.172.157","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"13.58.172.157"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1