Für den Pool-Laufsteg: Carltons Badehose

Für den Pool-Laufsteg: Carltons Badehose

Historische Fassade des Carlton Cannes
Diese Aufnahme entstand an einem Morgen im Jahr 1959. / © Carlton Cannes

Die ikonische Fassade des Carlton Cannes ziert nun auch eine Badehose. Der beste Ort, um sie zu tragen: der Infinity-Pool des Hotels.

Die mächtige Belle-Epoque-Fassade des heutigen Regent Hotels an der Promenade von Cannes verschönert nun ein luftiges Stück Textil: Die Szene auf den Shorts zeigt einen typischen Morgen an der Côte d'Azur im Jahr 1959, eingefangen von dem amerikanischen Fotografen Slim Aarons (1916-2006). Er war in der Mode- und Society-Szene für seine Bilder von Prominenten und Jetsettern bekannt und sagte von sich selbst, er habe Karriere gemacht, indem er "attraktive Menschen fotografierte, die attraktive Dinge an attraktiven Orten taten".


Shorts

Cool am Pool: Diese Shorts kann man nicht nur an der Côte d'Azur tragen. Carlton Cannes

Shorts

Die Shorts sind in der Orlebar Brown-Boutique im Carlton Cannes erhältlich. Die Classic Swim Shorts wird aus Stoffen hergestellt, die zu 100% aus recycelten Kunststoff-Abfällen bestehen; ihr Schnitt basiert auf einer traditionellen Herrenhose.


Das Luxushotel ist ein Platz, um zu sehen und gesehen werden. Es verfügt über den grössten Infinity-Pool der Stadt und bietet damit den idealen Laufsteg für Carlton und seine Badehosen-Freunde. / nlk

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)","accept":"text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8","accept-encoding":"br,gzip","accept-language":"en-US,en;q=0.5","cp-paywall-state":"free","x-forwarded-for":"3.235.182.206","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.235.182.206"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1