Gute Zahlen: Dubai strotzt vor Selbstbewusstsein
Autor

Maria Pütz-Willems
ist eine leidenschaftliche Schreiberin, die über 40 Länder bereiste und die Medienwelt aus vielen Perspektiven kennenlernte. Seit über 30 Jahren berichtet sie über die internationale Hotellerie, 2005 gründete sie hospitalityInside.com. Ihre Balance findet sie in frischer Luft, beim Sport, Kochen und mit geselligen Freunden.
Verwandte Artikel
Dubai: Milliarden vom nächsten Mega-Investor, Azizi
Dubai. Es war der Aufreger des Arabian Travel Markets vergangene Woche: Der fünftgrösste Wohnungsentwickler aus Dubai, die arabische Familie Azizi, steigt im grossen Stil in die Hotellerie ein. Mit 50 Hotels, 20.000 Luxus-Zimmern in fünf Jahren und dem nächsten Mega-Tower samt Hotel in Dubai, der nur etwas kleiner sein wird als Burj Khalifa. COO ist der Deutsche Michael Zager.
Mehr ist mehr
Dubai. Vor wenigen Wochen kamen Prominente, Models, Influencer und berühmte Persönlichkeiten aus aller Welt nach Dubai, um die Eröffnung des neuen und bereits ikonischen Hotels Atlantis The Royal zu feiern. Nach 14 Jahren Wartezeit wurde das ultra-luxuriöse Anwesen mit einer dreitägigen millionenschweren Party mit viel Glitter, Glamour und Feuerwerk gefeiert.