Haltet die Zusagen ein Es brennt Top Executives aus DACH formulieren ihre Forderungen an die Politik
HI+

Haltet die Zusagen ein!

Es brennt: Top-Executives aus DACH formulieren ihre Forderungen an die Politik

Haltet die Zusagen ein!

München. Die Top-Executives nationaler wie internationaler Hotelketten und kleinerer Gruppen formulieren hier und heute ihre Forderungen an die Politik im deutschsprachigen Raum. Sie verlangen eine faire Behandlung und die Wahrung der Verhältnismässigkeit zwischen den Branchen, sie erwarten die schnelle Umsetzung simpler praktischer Dinge wie Testen und Impfen, weniger Bürokratie – vor allem aber: Politiker, die ihre Zusagen einhalten!

Sie möchten gerne weiter lesen?

Dieser Artikel ist ein HI+ Artikel und nur für Abonnenten von hospitalityInside zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder schliessen Sie ein Abo ab.

{"host":"hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","accept-encoding":"gzip, br, zstd, deflate","cp-paywall-state":"paid","x-forwarded-for":"18.218.164.141","x-forwarded-host":"hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"17fef66d9534","x-real-ip":"18.218.164.141"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1